#TakeOffToZero
Vor allem die Resonanz auf die von uns an unsere Mitgliedsunternehmen gerichtete Bitte, diese Themen mit spannenden Projekten, Technologie-Entwicklungen und Missionen mit Leben zu füllen, war enorm – dafür unser Dank!
Reichweiten-Boost dank Sponsoring
Dieser Input wird jetzt in verschiedene Posts – und damit in spannende, für Politik, Medien und Öffentlichkeit leicht greifbare, Geschichten – umgewandelt. Mehr als eine Million Mal wurden unsere bisher veröffentlichten Posts schon auf Twitter und LinkedIn gesehen und neue Follower konnten gewonnen werden.
Mit Themenmix zum Erfolg
Zunächst standen im Vorfeld der Befassung durch den Haushalts- und Verteidigungsausschuss des Deutschen Bundestages mit FCAS am 23. Juni die Verteidigungsthemen im Fokus, gefolgt von Themen der zivilen Luftfahrt aus Anlass der 2. Nationalen Luftfahrtkonferenz. Ab der übernächsten Woche erscheinen dann auch die Raumfahrtthemen, die den Dreiklang perfekt machen.
Um ein einheitliches Bild der Kampagne zu schaffen und die Wiedererkennung zu steigern, haben wir nun auch unsere Webseite und Social Media-Kanäle in das Kampagnen-Design überführt.
Weiter so!
Das Ziel, hohe Durchschlagkraft, Reichweite und Interaktion zu erreichen, müssen wir auch gemeinsam verfolgen – daher setzen wir weiter auf Ihre Mitwirkung und bitten um Ihre gezielte Unterstützung und Verstärkung auf Ihren Social Media-Kanälen – so führen wir gemeinsam #TakeOffToZero zu einem Erfolg in diesem Krisen- und Wahljahr 2021.