Raumfahrt Teaserbild

Werde Teil unseres Teams

Ready for take-off: Wir suchen einen Projekt Assistent (𝗺/𝘄/𝗱) ab September 𝟮𝟬𝟮𝟯!

Sei Teil eines engagierten Teams, das sich mit den neuesten Entwicklungen in der #Raumfahrtbranche beschäftigt.

Als Projekt Assistent (m/w/d) unterstützt du uns bei der Organisation im Vorfeld der ILA als auch während der Messelaufzeit u.a. bei der  Koordination und Organisation der unterschiedlichen Raumfahrt Events (Empfänge, VIP-Führungen, Pressegespräche, Meetings etc.) sowie bei der Erstellung von Beiträgen für Social Media.

Du organisierst und koordinierst die Dienstleister, bist Ansprechpartner für die Space Pavilion Partner und unterstützt bei der Organisation des Backstage Bereichs.

Zu deinem zukünftigen Arbeitsbereich gehört auch das Delegationsmanagement vor und während der ILA Berlin 2024.

Neben deinen Aufgaben für die ILA unterstützt du uns auch bei unseren allgemeinen Tätigkeiten, wie z.B. bei der Terminkoordination mit Ministerien und dem Bundestag sowie politischen und Industrie-Kontakten und bei der Auswertung von Raumfahrt-Veröffentlichungen.

Wenn du eine Leidenschaft für die Raumfahrt besitzt, über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst, sowie  Kenntnisse der politischen Strukturen und Regierungen in Berlin hast und dich gerade im Studium (Bachelor oder Master) befindest, dann bewirb dich jetzt bei uns!

Wir bieten dir eine leistungsgerechte Vergütung in einem familienfreundlichen Umfeld und die Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten.

Starte jetzt deine Karriere in der Raumfahrtbranche!

👉 Hier geht es zum Jobprofil!