|

Berlin

ILA 2016: BDLI-Gemeinschaftsstand erfreut sich hoher Nachfrage

Der Gemeinschaftsstand des Bundesverbandes der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e. V. (BDLI) auf der ILA Berlin Air Show 2016 (1.-4.6.) erfreut sich großer Nachfrage: Knapp ein halbes Jahr vor Eröffnung der ILA ist die Präsentationsfläche in Halle 2 bereits ausgebucht.

Auf diesem knapp 1.000 Quadratmeter großen Hallenbereich stellen traditionell kleine und mittelständische BDLI-Mitgliedsfirmen unter dem Dach des Verbandes ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Aufgrund der großen Ausstellernachfrage ist eine Erweiterung der vorgesehenen Fläche für den Gemeinschaftsstand möglich.

Noch bis zum 30. Oktober 2015 erhalten Aussteller für ihre Anmeldungen einen early bird-Rabatt von zehn Prozent auf ihre Standflächen.

Ansprechpartner für den BDLI-Gemeinschaftsstand: 
Thomas Belitz, Tel. 030-20614040